Hallo Welt! đź’«

Vielleicht fühlst du es genauso: Das Leben ist so unfassbar schnell, vielfältig, alle Türen stehen offen. Tausend Ideen in dem einen Moment und dann die blanke, harte Realität im nächsten.

Egal in welchem Karussell du grad sitzt, auf welcher BĂĽhne du grad eine Rolle in einem Lebensbereich spielst - letztendlich stellt sich immer die Frage: Herz oder Kopf? Wie gestalte ich jetzt diese Lebensphase, zu welcher Entscheidung entschlieĂźe ich mich?

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mir zu viele Gedanken mache und dann immer letztendlich dem folge, was mein Herz mir sagt. Trotzdem sind diese zu vielen Gedanken auch immer die Grundlage, um mein Herz zu befragen und klarer fühlen zu können. Herz und Kopf gehören zusammen, bedingen einander, helfen sich gegenseitig auf meinem individuellen Weg.

Beides will ich hier teilen: meine zu vielen Gedanken und auch die Herzensentscheidungen.

Ver-seeligung, die Verbindung und das Bestärken untereinander sind mein Wunsch. Bestärken der einzelnen Wege und Entscheidungen, Halt geben indem wir uns gegenseitig anerkennen, sehen…

Mit dem tiefen Wissen, dass dein Leuchten auch mein Strahlen verstärkt.

Von Herzen,

deine Birthe

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert